/// kleinstadt lichter auf dem balkon zur welt

euch da drau?en alles gute.

ich darf nun gleich zur schulkonferenz :/

nundenn,...

das leben wirds schon richten, nur irgendwie kommt keiner
15.12.05 16:05


/// paradies aus dem katalog


:: how nintendo are you? ::
14.12.05 22:29


/// damals wie heute

the sunshowers that fall on my troubles
are over you my baby
and some showers i'll be aiming at you
'cos i'm watching you my baby

verwirrt, nachdenlich und woanders
7.12.05 21:08


/// vóila !i!?¿?!i!

hab mal wieder neue mucke gebastelt :)

Progressive Psytrance:

Kuki - Psychnodelics
145bpm - 12,8mb

Minimal Tech:

Herr Petersen - Tell Lie Vision
126bpm - 11,9mb


viel spass ^^
27.11.05 21:31


/// aberglaube von gestern

tja ihr fragt euch sicherlich wieso hier nix mehr los ist!? ich wei? auch nicht. vielleicht weil ich morgen erst zur 3. hab, deswegen noch duschen kann und ich grade kalte f??e vom vorherigen fussbad hab. wer wei? das schon genau. ich werd gleich mal schlafen gehen. heute war ein scheiss tag. wieso? ich wei? auch nicht. war einfach so. langeweile, gekoppelt mit kopfschmerzen, tr?gheit und innerem tr?bsahl. nunja,.. auf ein neues morgen, gute n8 ;)
24.11.05 21:50


/// und wer erzählt deine?

congratulations, you have scored 32 points!

30-36 points:
Well done! Not only are you truly dedicated, you are also great fun to be with! (but remember: always burn evidence, look twice in the mirror and wear gloves!)


~ the ultimate vegan-psycho-test
18.11.05 20:53


/// wischlappen effekt

hab ne neue / alte rubrik hinzugef?gt
18.11.05 14:06


/// kleinstadt lichter auf dem balkon zur welt

viele sagen immer ich sollte mal wieder etwas bloggen. nunja, die kleine meines blog fensters schr?nkt mich zurzeit einwenig ein in meinen prokreativen erg?ssen hier freien lauf zu lassen. deswegen wird sich hier bald warscheinlich erneut etwas ?ndern. heute abend wird im freiraum mal vegan gekocht, ich freu mich drauf.

~ hier nicht klicken, es w?re betrug

einen sch?nen tag w?nsch ich ;)
16.11.05 13:29


/// exotische vibes im flensburger kühlhaus

Jay =)

War mal wieder ne richtig sch?ne Party!

Tolle Deko, nette Leute & geile Musik

~ Review auf groundsofanarchy.de
~ DiePsyden.de Veranstalter Homepage
~ GoaBase Eintrag

^^
7.11.05 08:29


/// obstsalat automat

wer streut mit zucker in die offene wunde?

- das ist aber s??

vielen dank

~.~

arte saves the day
3.11.05 20:48


/// groundsofanarchy.de redesigned

jau, auch in unserem forum gibt es neuhigkeiten was das layout angeht:

www.groundsofanarchy.de

schaut dochmal rein, freu mich dr?ber ^^
3.11.05 11:22


/// vóila ^^

here we go.. uz uz.

so fertig gestellt, wie findet ihrs? f?rs erste mal photshop?

mir ist kalt, ich geh mal duschen. zahnschmerz beruhigt sich immer mehr, fein (:
2.11.05 12:29


/// hier mein verstand, vielleicht reicht er ja!?

taja, der heutige tag war nicht grad einer der spannensten. bischen am goa referat gebastelt, geschlafen, ausgeruht, zahnarzt, besuch und bis zum tiefen abend hinein gephotoshoppt mit dem gl?cklichen ergebniss das es bald ein neues design geben wird. w?r ja ansich nichts neues,.. nur diesmal ist es halt das erste mit photoshop ;)

trii traa trullala ~ gute n8!
2.11.05 00:40


/// 1. November - WeltVeganTag



Der Begriff "vegan" entstand aus dem urspr?nglich englischen Begriff vegetarian (vegetarisch) durch Zusammensetzen der ersten drei und letzten zwei Buchstaben. Vegan lebende Menschen ern?hren sich ohne tierische Nahrungsmittel wie Fleisch, Fisch, Milch, Eier und Honig. Donald Watson, Veganer und Brite, gr?ndete mit Gleichgesinnten im November 1944 die Vegan Society in England.

Anl?sslich des 50-j?hrigen Bestehens der Vegan Society im Jahre 1994 wurde der Weltvegantag ausgerufen und gibt seither Anlass zu verschiedenen Informationsangeboten und Feierlichkeiten.

In Deutschland gibt es derzeit sch?tzungsweise 300.000 vegan lebende Menschen; bereits 8 % der Bev?lkerung leben vegetarisch. Der Trend zur vegetarischen Ern?hrung ist ungebrochen. Es sind vor allem ethische, gesundheitliche, sozialkritische, ?kologische oder auch religi?se ?berlegungen, die immer mehr Menschen zu einer veganen Ern?hrungs- und Lebensweise motivieren.







Auch du bist hiermit aufgerufen (wenigstens einen Tag!) ohne Tierausbeutung, Unterdr?ckung und Mord zu leben!


Weitere Informationen auf:

www.weltvegantag.de
www.anti-speziesismus.de
www.vegan.at

go vegan!
1.11.05 08:08


/// prednisolon, clindahexal, ibuprofen, chlorhexamed

+ music: the beatles - across the universe
+ mood: sick & tired




aaAAAH! soviel zum zahnarzt!

nimm die schlimmsten schmerzen, multipliziert sie mal 1000 und ihr seit noch nichtmal nah dran!

-.-

sickboy ohne tabak ohne bier today. demo auf dem marktplatz war ne ente und operation h?llisch schmerzhaft. die n?chsten beiden kommen bei mir nur unter vollnarkose raus, den terror bei der ?rtlichen bet?ubung mach ich kein zweites mal mit. danke lieber universum erschaffer das du uns menschen z?hne gabst ;/

achja, ich liebe die cartoons..


vegankids cartoons

sch?nen abend ihr, viel spass morgen in der schule :P

haha - ich riech dich sp?ter!
31.10.05 22:14


/// böser böser zahnarzt



o.O

morgen gehts los, um 12 uhr -.- weisheitsz?hne raus, juchey.. welch eine freude ;/

das wocheende war ganz ok,. freitag club war mal wieder sch?n spassig =) dementsprechend samstag total kaputt gewesen, weswegen unser abend auch anders verlief als eigentlich geplant. heute ?hnlich. nichts los sch?n gechillt, verkuschelte sofa und bett session.. und woohw zeitumstellung. so bleibt mir immerhin noch eine stunde mehr zeit bis zur schreckens zahnarztstuhl op!

hoffe ihr freut euch auf die neue schul- und arbeitswoche, gehabet euch wohl und dr?ckt mir die daumen, bitte - danke (:
30.10.05 19:02


30.10.05 11:03


/// neues aus dem testlabor




I am 51% Hippie.
I am so Hippie, Man!
I am not a child of the 60?s but my heart is true to the cause, man. I realize that being a hippie is not just bell bottoms and tie-dye. It is also about the drugs and smelling bad, too!

I am 49% Raver.
Sort of a Raver.
Well, I may have been to a rave. I probably know a bunch of ravers, but they may think of me as an outsider. That's okay, at least I am not a complete freak.

I am 47% Grunge.
Sort of Grunge.
What's this? The longest I've been without a shower is three days? Not even close, man. I should go sit out in the rain for a week.
I am 62% Internet Addict.
Total Internet Addict!
I am pretty addicted, but there is hope. I think I'm just well connected to the internet and technology, but it's really a start of a drug-like addiction. I must act now! Unplug this computer!


I am 58% Punk Rock.
Punk Like Hank.
The intelligent punk. Tuff and Smart. I may be able to maintain a train of thought long enough... What the fuck was I talking about?




I am 59% Emo.
Emo Kid  ...sniff.
Well.. I've made the cut! Now I'll go buy some promise rings and knit myself a sweater.



aha ^^
25.10.05 16:28


/// kartoffeldruck theater

+ mood: m?de
+ music: samsa's traum - komm schlaf bei mir


es regnet draussen und ja ich bin nass geworden. das ist aber egal, gibt neue fotos im "profil" und sowieso wird sich hier bald einiges ?ndern.. ;) mal wieder ein blog im altmodischen stil, auch wenns nicht viel zu erz?hlen gibt. ferien toll, schule doof, einkuscheln toll, regen doof, geburtstag toll, pleite doof, usw. usw.

meine hauseigene t-shirt schmiede geht bald voran, brauch nur noch eine teure zutat aus dem baumarkt, denn gehts los. stencils hab ich schon genug, sogar einige eigenkreationen - und sowieso, es ist erst der anfang ^^

nun gehts ab zu bett. morgen wiedermal zur 1. stunde info - yeeha, vielleicht schaffen wir es diesmal endlich die pr?sentationen vorzuf?hren, bzw. irgendwie mal im unterricht weiterzukommen. danach mathe und denn 4 std. lb? - woohow, welch ein tag o.O

gute n8 :)
25.10.05 00:13


/// speziesmus den kampf ansagen



Wer die Opfer nicht schreien h?ren, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er au?er Seh- und H?rweite ist, gleichg?ltig ist, dass es schreit und zuckt - der hat wohl Nerven - aber Herz hat er nicht.

Freifrau Bertha von Suttner (1843-1914), ?sterr. Pazifistin; Friedensnobelpreis 1905
24.10.05 09:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de