/// la tristesse

wenn es einen ganzen tag dauern w?rde mir zu erz?hlen was dich an mir st?rt wei? ich nicht was ich noch glauben soll

-.-
26.12.05 16:29
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.12.05 21:35)
. . .


b_s (29.12.05 12:58)
neeein arr
!!


(29.12.05 20:31)
so was macht man aber doch nich übern blod,junge!


kuki / Website (29.12.05 21:16)
es heisst nicht "man" wennschon sprich mich persönlich an oder benutzte anstelle von "man" das wort "mensch" weil es sich ja um menschen handelt und nicht nur sexistischerweise um das männliche geschlecht


bss (30.12.05 01:21)
such nich nach fehlern wo keine sind

und man is nicht mann


kuki / Website (30.12.05 12:03)
das deutsche man ist vom wort mann her abstammend. genauso wie die engländer men sagen wenn sie entweder menschen oder männer meinen. das wort man ist einfach selbstablenkend, sexistisch und in der heutig emanzipatorischen zeit unangepasst


bss (30.12.05 23:52)
ich muss dich leider enttäuschen

man (jeder, jemand, jedermann) steht für:

* ein unpersönliches und unbestimmtes Pronomen. Beispiel: "Man kann das so oder so machen." Es wird für alle Geschlechter genutzt.


kuki / Website (31.12.05 02:01)
tz.

diese definition ist uralt und unschwerzuerkennen ist der wortstamm vom männlichen geschlecht her abgeleitet. die definition stammt aus zeiten der frauenfeindlichkeit und ist demnach nichtmehr zeit gemäß in unserer doch so zivilisierten welt. was der duden sagt ist wirklich keine grundlage für sexismus


bss (2.1.06 04:28)
ich finds auch dermaßen feministisch dass es ein muttertag gibt und kein vatertag und nein himmelfahrt ist kein vatertag.
dass am valentinstag der junge dem mädchen was schenken soll und nich umgekehrt, dass das mädchen in beziehungen meistens die dominate ist, dasses immer einen ausgleich gibt, dasses kleinigkeiten sind, die drücken, aber nich behindern, dass man sich eher über wichtigere sachen gedanken machen sollte ( trotzdem danke dass du an uns denkst, obwohl ich eher glaube du wolltest den burschen anmotzen, weil du bemerkt hast dasses wirklich doof is sowas übern blog zu schreiben und dich verletzt fühltest), und vorallem dass religion gift ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de