/// alles neu und im sonderangebot

wie ihr unschwer erkennen kannst siehst du das sich hier was getan hat. zwar nichts gro?es, nur mal wieder ein neues layout. ok, so neu ist es nicht, es lag schon ca. einen monat auf dem server rum und hat auf sein release gewartet. nun hab ichs rausgehauen weil ich schon lange an einem neuen arbeite da mich diese iframe blog kacke irgendwie doch ein wenig ankotzt. aber solange d?rft ihr euch ersteinmal mit diesem kunstwerk begl?cken ;)

heute abend geht's ab nach flense in den luft palast um wie alle jahre wieder in alter pacman manier durch dunkle r?ume zu laufen, monotone musik zu h?ren und ab und zu ein paar geister zu sehen xD

je nach lust und laune wir der blog hier auchmal wieder reanimiert, sicherlich! aber so richtig wie ich grad phantasien habe erst wenn er aus den iframe zw?ngen hinausgewachsen ist - mehr freiheiten, ihr versteht!?

veganarchistische gr??e und einen guten rutsch ins neue jahr!

namaste
31.12.05 13:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


psyrius / Website (31.12.05 15:17)
schönes design ... hattest mir ja schonmal gezeigt

so dann bis nachher =)


bss (31.12.05 15:47)
neujahr is eh doof

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de