/// alice was amazed

frohes neues!

ja zu sylvester kann ich nur soviel sagen: viel zu teuer - viel zu teuer! aber daf?r auch verdammt edel! mehr als 12 stunden dauergehoppse mit vielen bekannten gesichtern und auch vielen neuen netten menschen :) wann, wo und wie welcher liveact dran war hab ich keine ahnung mehr von, die mucke war aufjedenfall nicht allzu mies, wenn hier und da etwas unpassend und eint?nig, aber aufjedenfall ok. ansonsten standen wir wohl einige zeit hinter der leinwand um haben uns mal die musik in farben angeguckt, auch sehr fun. leider viel zu teuer, 15? f?r eine private party in so kleiner location - arrr.. da sollte sich der veranstalter mal was ?berlegen! fotos hat nils einige gemacht, die gibts bald auf www.groundsofanarchy.de und bestimmt im betreffenden goabase eintrag zu sehen.

jetzt kann ich kaum laufen, hab muskelkater und kaputte f??e, eine nacht voller wirrer tr?ume hintermir und werd nun mal fr?hst?cken gehen.

also guten appetit
2.1.06 10:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kydie / Website (3.1.06 01:35)
hm! Na da gings nich so ab?
frohes neues hab ich ja schon gewünscht und nix zurück bekomm - so so.
auf wiederhören?


kim / Website (4.1.06 09:02)
bin wieder daaa. hamburg war geiL (x
& nachträgLich...guten rutsch :D
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de