/// gute besserung - ja danke - und bis dann

+ gl?cklich verliebt <3
+ vorfreude auf wocheendstrip
+ family guy s?chtig
+ dem ahornsirup verfallen
+ neues gr?neblatt heute angekommen
+ frisch geduscht
+ m?de und ab zu bett
+ nur noch 3 mal alleine schlafen
+ traumwelt leben
+ vegankommune gr?nden

7.2.06 23:37
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.. (8.2.06 19:24)
ich werd dich trotzdem drin stehen lassen


splodge / Website (10.2.06 12:49)
hey du... wie gehts dir so?
lang nxi mehr gehört..


psyrius / Website (12.2.06 22:26)
boom shiva ...

taman ...

BOOM


s0ja / Website (15.2.06 20:52)
Bezieht sich der letzte auf den vorletzen Punkt? :D Denk mal drüber nach


kuki / Website (15.2.06 21:15)
bezieht sich dein komment auf deine mangelnde intelligenz, dein erstarrtes weltbild oder einfach nur auf deine herz- und hoffnungslosigkeit? :D Denk mal drüber nach


s0ja / Website (15.2.06 22:35)
naja, nur weil ich vegansein behindert finde mangelt es mir ja nicht gleich an intelligenz, mein weltbild gibt es nicht und ich bin weder herz noch hoffnungslos .... vielleicht einfach mal dem körper bisschen zeit geben, die ganzen giftstoffe zu verarbeiten, lecker veganfood rein, und dann ist doch auch alles gleich bissel gechillter


kuki / Website (16.2.06 02:04)
ich sagte es doch bereits. dir mangelt es anscheinend an intelligenz.


s0ja / Website (16.2.06 17:54)
achja, stimmt. dann ma viel spass @ leute suchen die so "intelligent" wie du sind und mir dir ne veganerkommune aufmachen, während ich schön esse worauf ich lust hab, ob da nu grad tier drin ist oder nich...


kuki / Website (16.2.06 17:57)
tja. genau dieses komment zeigt mal wieder deine laut deiner aussage nicht vorhandene herzlosigkeit.

wenn es dir scheiss egal ist ob du tiere tötest. leben zerstörst. hass und leid in alle welt trägst. denn, ja denn ist wirklich mehr als herzlos.

aber mangels deiner intelligenz kommt dir dein ignorantes verhalten wohl niemals so nahe das du einmal drüber nachdenken würdest.

traurige welt.


Kydie (16.2.06 18:14)
bla bla bla....ihr seid beide echt ma blöd...nicht streiten..redet einfach nicht mehr miteinander...hehe und bitte macht das woanders als auf meim blog...danke danke danke!lg ich


s0ja / Website (16.2.06 23:36)
äääh was soll ich denn auf deinem blog geschrieben haben? ich mach das doch extra hier, so herzlos bin ich dann doch nich hm, morgen wenn ich fleisch ist mach ich dann jetzt immer määh, muuh, und kikerikii, und stell mir vor wie das tier noch gelebt hat.... hm, das wird lecker


kuki / Website (24.2.06 11:55)
voll idiot!

gehsterben ³

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de